Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Hannover: ERlebt - Ausstellung
Vom Sonntag, 12. März 2023
Bis Sonntag, 09. April 2023
Aufrufe : 1027
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Dr. Michael Rohde

Die Erlebnisausstellung Ostern ERlebt lädt zu einer Zeitreise für alle Sinne ein. Eine Erzählerin oder ein Erzähler führt Sie durch den Ostergarten mit acht Stationen. Alle Räume sind von uns kreativ gestaltet und ermöglichen die Passions- und Ostergeschichte zu erleben.

2018 und 2019 wurden wir von der Resonanz von 5.000 Besuchern überwältigt. 2023 bieten wir daher ERlebt erneut an. Herzlich willkommen zu einem ersten oder erneuten Besuch!

Eine Führung dauert ca. 50 Minuten und beginnt mit einer Erzählerin/einem Erzähler immer zur vollen Stunde. Ein Besuch ohne Führung ist nicht möglich. Der Eintritt ist frei.

An allen Vormittagen, dienstags bis freitags von 8.00 - 12.00 Uhr, bieten wir Führungen für größere Gruppen (z.B. Schulklassen) an. Weitere Öffnungszeiten: montags: Ruhetag, dienstags bis samstags: 15 – 18 Uhr, sonntags und Karfreitag: 12.00 - 14.00 Uhr

Mehr Infos und Gruppenanmeldung über das Onlineportal: www.erlebe-ostern.de

 Plakat_ErLebt_2023_DinA3.png

Ort EFG Hannover-Walderseestr.
Walderseestr. 10
Hannover
Deutschland