Veranstaltungen

Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Isernhagen: Abschlussgottesdienst
Sonntag, 15. Januar 2023, 15:00 - 17:00
Aufrufe : 1206
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir möchten jede/n herzlich zu einem besonderen Dankgottesdienst und anschließenden Empfang einladen!

Am Sonntag, 15. Januar 2023 um 15 Uhr in der Bethlehemgemeinde Isernhagen (Gutenbergstr. 1). 

Wir wollen dankbar zurückblicken, was Gott unter uns getan hat, und uns von Gott ausrichten lassen auf die Zukunft.

Das Motto der Predigt wird lauten: „Seid nicht bekümmert, denn die Freude am Herrn ist Eure Stärke“ (Nehemia 8,10).

Die Predigt wird Pastor Dr. Michael Rohde halten und eine Lobpreisband mit Horst Schramm wird uns musikalisch leiten.

Im Anschluss laden wir zur Begegnung bei einem kleinen Empfang mit Getränken und Gebäck ein. 

Mit diesem Gottesdienst wollen wir auch offiziell die Selbständigkeit der Bethlehemgemeinde beschließen und uns 

ausrichten auf die offene Zukunft, in die Gott uns gemeinsam leiten will.

Jede/r ist willkommen!

Ort EFG Isernhagen
Gutenbergstraße 1
Isernhagen