Eigene Termine veröffentlichen

Mitarbeiter aus Gemeinden können in diesem Kalender auch auf übergemeindliche Termine ihrer Gemeinde hinweisen.
Hierzu ist eine vorherige Registrierung erforderlich.
Die Termine erscheinen nach einer Freischaltung durch den Landesverband.

Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen
Fortbildung "Sichere Gemeinde"
Samstag, 3. Februar 2018, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 375
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Wiebke Flock

Die Fortbildung richtet sich an Mitarbeitende in der Kinder- und Jugendarbeit sowie an Leitungspersonen, die sich mit dem Thema Kindeswohlgefährdung intensiver auseinandersetzen und es in ihre Arbeit integrieren, bzw. dafür sensibilisieren wollen.

Bitte nehmen Sie die Infos des Flyers wahr. Die Anmeldung erfolgt über das Gemeindejugendwerk (GJW) per formloser Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort ist Barsinghausen (Kirchdorf): Die Hoffnungsgemeinde ist mit der S-Bahn hervorragend zu erreichen. Nach nur 2 Minuten Fußweg (am Dönerladen vorbei) ist die Hoffnungsgemeinde schon erreicht (gegenüber Hallenbad).

Ort EFG Barsinghausen (Hoffnungsgemeinde)
Einsteinstr. 3
Barsinghausen
30890
http://www.baptisten-hannover.de/barsinghausen