Die aktuellsten Downloads

2018 04 Netzwerk knuepfen6

17.04.2018/WB Der Christusleib ist Tischgemeinschaft - Landesverband NOSA tagte in der Braunschweiger Friedenskirche. Alle Materialien vom Rat stehen am Ende des Artikels zum Download bereit.
Soziale Kontakte sind nicht Anhängsel, sondern wesentliches Element des Leibes Christi. Darauf hat jetzt Jens Stangenberg, Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Zellgemeinde Bremen bei der Ratstagung des Landesverbandes Niedersachsen-Ostwestfalen-Sachsen-Anhalt (LV NOSA) in Braunschweig hingewiesen.

feedback 2929527 1920Foto: pixabay

Unsere Landesverbandsratstagung liegt jetzt hinter uns. Teilnehmer helfen uns mit ihren Eindrücken und Reaktionen auf die Tagung die nächste noch besser vorzubereiten. Vielen Dank für die Beteiligung. Mit einem Klick auf das Bild ist eine Bewertung bis zum 30.04.2018 möglich. Vielen Dank!

 

cross 1261976 1280Foto: pixabay14.04.2018/JT Innerhalb des Landesverbandes soll es einmal im Jahr einen Tausch der Verkündigerinnen und Verkündiger geben. Traditionell und als Empfehlung erfolgt das am Sonntag nach dem Landesverbandsrat: 15.04.2018. Es kann aber auch jeder andere Sonntag gewählt werden.

An diesem Sonntag soll im Gottesdienst über den Landesverband informiert werden. In diesem Jahr 2018 gibt es dazu folgende Informationen weiterzugeben (Bitte AUSWÄHLEN!):

1801042 Werbung Landesverbandsrat Titel20.03.2018/JT Das Berichtsheft des Landesverbandes ist fertiggestellt und steht ab sofort zur Verfügung.

Das Berichtsheft enthält neben den Berichten aus den Gemeinden, den Werken und dem Bund auch die Tagesordnung, die Anträge und die Verfassung. Es ist eine wichtige Unterlage für alle Abgeordneten. Auch für Gäste des Rates und Interesseirte aus den Gemeinden und Gemeindeleitungen finden sich hier interessante Beiträge. Das Protokoll des Rates 2017 in Höxter und die Statistik bis 2016 ist wieder enthalten.

Zum Seitenanfang