Gütersloh - Neuer Gemeindereferent

Abgelaufen

Pastor Gemeindereferent GemeindeleiterinFoto: Pastor, Gemeindereferent, Gemeindeleiterin (EFG Gütersloh)13.02.2018/JT Christuskirche Gütersloh führt ihren neuen Gemeindereferenten Jonathan Wecke ein.

Mit einem feierlichen Gottesdienst führte die Christuskirche am Westfalenweg am Sonntag, dem 14.1.2018 ihren neuen Gemeindereferenten Jonathan Wecke ein. Pastor Holger Mix und Gemeindeleiterin Ulrike Hochsprung segneten den 23-Jährigen für seinen Dienst. Über 300 Besucher freuten sich über die Verstärkung der immer weiterwachsenden Freikirche.

Jugendgruppe ChristuskircheFoto: Jugendgruppe (EFG Gütersloh)Nach drei Jahren Studium an der Biblisch-Theologischen Akademie Wiedenest wird "Jones" vor allem im Bereich der Jugend- und Jungenerwachsenenarbeit tätig sein.
Der Gottesdienst unter dem Titel "Gottes geliebte Versager" machte einmal mehr deutlich, dass alle Arbeit im Reich Gottes und seiner Kirche aus dem Zuspruch Gottes geschieht: "Folge mir nach und weide meine Schafe".
Gute Wünsche wurden auch von den über 30 Kindergottesdienstkindern und der Jugendgruppe überbracht. So bekam er aufgrund seines Spitznamens "Jones" einen "Indiana Jones Hut" geschenkt und musste in einem Quizz gegen Gemeindeglieder antreten.
Die Gemeinde ist froh und dankbar über diese Verstärkung im Leitungsteam und vor allem in der Jugend- und jungen Erwachsenenarbeit.