Logo EventKirche

Die aktuellsten Downloads
In den Gottesdiensten zu Beginn und zum Ende der Woche wird Gebet ein besonderer Schwerpunkt sein. Dann betet jeweils eine Gemeinde bei sich vor Ort 24 Stunden, von 12:00 Uhr mittags bis 12:00 Uhr am nächsten Tag.
Die Gemeinde in Schwülper beginnt, dann Peine, Goslar; Wasbüttel und Neudorf-Patendorf beten beide von Mittwoch bis Donnerstag, Wolfenbüttel von Donnerstag bis Freitag, dann Salzgitter und Wolfsburg.
In dieser Zeit wird das jeweilige Gemeindehaus offen sein; bestimmte Personen sollen als „Türöffner“ da sein, am besten für eine Zeit von jeweils 6 Stunden. Zum Gebet kann man sich über die Kontaktperson anmelden (Mail oder Telefon), wird von ihr eingetragen und erhält ggf. weitere Informationen. Die jeweilige Kontaktperson organisiert die Anmeldungen und die "Türöffner".
Über die Email-Adresse werden aktuelle Informationen versendet, die Adresse bleibt nur den Mitarbeitern zugänglich!
Zum Seitenanfang