band17.08.2019/JT Musik, die "zu Herzen geht". Davon kann es nicht genug geben. Unsere kreativen Gemeindegründer bei Braunschweig-Connect suchen Sponsoren für eine Produktion. Tobias Kron schreibt dazu:  

Wenn wir in die Kirchengeschichte zurückblicken entdecken wir, dass erweckliche Bewegungen immer auch von einer neuen Musik begleitet, manchmal sogar ausgelöst wurden. Als EFG Braunschweig Connect erleben wir in unseren Kino-Gottesdiensten Sonntag für Sonntag welche Kraft auch die von uns selbst geschriebenen Lieder besitzen.

Diese Musik wollen wir nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen und haben uns entschieden, fünf eigene Lieder qualitativ hochwertig aufzunehmen. Einen Vorgeschmack kannst du über https://www.startnext.com/bs-connect-music bekommen. Als Gemeindegründung verfügen wir nicht über die gesamten Mittel für eine  professionelle Produktion und deswegen laden wir dich und deine Gemeinde ein mit uns als Partner dieses Glaubensprojekt anzugehen. Über die Webseite https://www.startnext.com/bs-connect-music kannst du uns helfen den Mindestbeitrag von 10.000 € oder sogar unser zweites Ziel für die Video-Produktion von 15.000 € über ein sogenannte Crowdfunding zu erreichen. Die Summen werden nur von dir abgebucht, wenn wir unser Ziel in den nächsten 30 Tagen erreichen. Darum sind wir sehr ambitioniert und voller Leidenschaft diese Vision mit dir zu teilen. Die großen Dinge im Reich Gottes geschehen bekanntlich immer durch das Zusammenwirken von Gemeinden. Wir freuen uns, wenn viele EFG Gemeinden und andere Visionspartner uns helfen können einen Schritt in einen neuen erwecklichen Aufbruch zu gehen. Bei Fragen kontaktiere uns gern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vielen Dank!!!
Gründungspastor Tobias Kron